Schweizermeister 100m

Wicki schlägt erstmals im direkten Duell Wilson

Der 26-jährige Silvan Wicki lief mit 10,22 Sekunden erstmals in einem Rennen schneller als sein Basler Gegenspieler Wilson. Das Verhältnis der beiden Sprinter ist distanziert, eine Niederlage kratzt entsprechend am Ego. Auch bei Wilson? «Es ist doch logisch, dass Silvan gewinnt. Er ist in der Vorbereitung an einem ganz anderen Ort als ich. Ich habe kaum Wettkämpfe in den Beinen», spielte der 30-Jährige mit Wurzeln in Jamaika den Ausgang des Rennens herunter.

Wicki seinerseits meinte, wichtiger als Wilson zu bezwingen sei für ihn, mit dem Sieg wertvolle Punkte im World Ranking und damit im Kampf um einen Startplatz bei den Olympischen Spielen zu sammeln.

(Tagblatt 25. Juni 2021)

 

Kontakt und Standorte


BIRSFELDEN (Zentrale)

Chiropraktik
Physiotherapie
Ergotherapie
Vitalistraining

Muttenzerstrasse 20
4127 Birsfelden

T +41 61 319 20 10 info@vitaliscenter.ch

BASEL

Chiropraktik
Physiotherapie
Massage

Rheinfelderstrasse 21
4058 Basel

T +41 61 683 33 44 info@vitaliscenter.ch

ST. JAKOB-ARENA

Physiotherapie

Mittlere Allee 18
4142 Münchenstein

T +41 61 319 20 10 info@vitaliscenter.ch

LIESTAL

Physiotherapie

Arisdörferstrasse 8
4410 Liestal

T +41 61 926 86 87 info@vitaliscenter.ch

BIRSFELDEN (Standort 2)

Physiotherapie
Vitalistraining

Hauptstrasse 76
4127 Birsfelden

T +41 61 319 20 10 info@vitaliscenter.ch
    Impressum Datenschutz © Vitaliscenter 2021