• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size


Thomas Eggenberger - Physiotherapeut

Beruflicher Hintergrund
Ende September 2015 schloss Thomas Eggenberger die Physiotherapieschule in Bad Säckingen mit dem Staatsexamen erfolgreich ab.
Seit Januar 2016 befindet er sich in der Ausbildung zum Sportphysiotherapeuten in Magglingen.

Sportlicher Hintergrund
Thomas ist seit seinem 6.Lebensjahr ein begeisterter und treuer Fussballer beim SV Muttenz. Im Jahr 2011 schafft er den Schritt in die 1. Mannschaft, in der er fast 3 Jahre 1. Liga Erfahrung sammeln konnte.
Nach und nach reifte er zu einer festen Grösse im Team. Seit dem Abstieg in die 2. Liga interregional, ist er Stammspieler.
In diesem Zusammenhang kam auch das erste Aufgebot der liechtensteinischen U- 21 Nationalmannschaft. Heute steht er im Kader der A- Nationalmannschaft Lichtensteins.
Neben dem Fussball ist Thomas für viele andere Aktivitäten, wie z.B. Golf, Badminton, Squash, etc. zu motivieren.