• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size


Sven Eckert - Physiotherapeut

Sven Eckert wird ab 1. April das Team in der Praxis Liestal unterstützen. Herzlich Willkommen!

Beruflicher Hintergrund
Im Jahre 2012 schloss Sven Eckert seine Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Schule Motima in Villingen-Schwenningen erfolgreich ab. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt freut er sich nun, ab April das Team im Vitaliscenter unterstützen zu dürfen.

Sportlicher Hintergrund
Schon immer spielte Sport und Bewegung eine zentrale Rolle in seinem Leben. Nachdem er über 15 Jahre aktiv Fussball spielte, entdeckte er seine Leidenschaft für das Cross Fit und funktionellem Training. Er liebt diese Methode, weil hier nicht nur einzelne Aspekte trainiert werden, sondern eine ganzheitliche Stärkung von Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination angestrebt wird.

 

Motto
Don't dream it, do it. (Träume es nicht nur, tue es.)