• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size


Sebastian Schwarz - Physiotherapeut

Beruflicher Hintergrund
Sebastian Schwarz ist seit 1999 Physiotherapeut. er hat Weiterbildungen in Sportphysiotherapie, Manueller Lymphdrainage, funktioneller Anatomie, Myoreflextherapie, viszeraler Osteopathie und klinischer Psychoneuroimmunologie.Seit 2014 erfüllt er einen Lehrauftrag an der Fachhochschule für Physiotherapie in Landquart. Seit mehr als zehn Jahren gibt er Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie.

Sportlicher Hintergrund
Sportlich kommt Sebastian aus der Leichtathletik und lief die Stadionrunde und 800m. Nach 12 Jahren Leistungssport tauschte er die Tartanbahn gegen mehr Natur und ist nun so oft wie möglich als Biker, Tourengeher oder auch nur zum Fotografieren unterwegs. Daneben spielt er Volleyball für den TV Todtnau.