• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size


Marc Rüdisühli - Management

Beruflicher Hintergrund
Marc Rüdisühli hat an der ETH Zürich Sport und BWL studiert. Er arbeitete danach in mehreren Sport- und Schulungsverbänden als Ausbildner, um danach in Gstaad in der Geschäftleitung einer grossen Outdoor- und Eventfirma zu arbeiten. Die anstehenden Projekte im neuen Vitaliscenter u.a. der Aufbau des Vitalis Trainings führten den gebürtigen Basler zurück in seine Heimat.
Sein Aufgabenbereich umfasst alle nichtmedizinischen Belange, vor allem die Geschäftsführung und die Weiterentwicklung der Unternehmung.


Sportlicher Hintergrund
Marc Rüdisühli war und ist an praktisch allem interessiert, was sich bewegt und mit Bewegung zu tun hat. So sammelt er seit seiner Kindheit vielfältige Bewegungserfahrungen in verschiedensten Sportarten. Bis ins Jahr 2007 betrieb er wettkampfmässig Radsport.