• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size


Thomas Büsser - Masseur

Beruflicher Hintergrund
Als professioneller Eishockeyspieler durfte er in den vergangenen zehn Jahren viele Erfahrungen über seinen eigenen Körper sammeln. Zudem gewann er durch den Austausch mit Masseuren, Physiotherapeuten und Ärzten wertvolles Knowhow über das Thema Mensch und Körper. Die Erkenntnisse aus der Praxis, weckten sein Interesse und motivierten ihn dazu, eine Ausbildung als Berufsmasseur zu absolvieren. 2016 schloss er diese ab und ist seit dann als Masseur tätig.

Sportlicher Hintergrund
Eishockey what else! Thomas Büsser war viele Saisons als Profi u.a. beim SC Rapperswil-Jona tätig. Er ist Captain des EHC Basel und will mit dem Team unbedingt den Aufstieg schaffen! 

Termine
Die Spieler der betreuten Sportmannschaften können hier die Termine gemäss Vorgabe des Vereins buchen: Onlinekalender